Richrather Herbstmarkt: Helfer gesucht

In diesem Jahr könnt Ihr am 12. Oktober 2019 den RSV08 auf dem Richrather Herbstmarkt besuchen und auch sehr gerne unterstützen.

In der Zeit von 12:00 bis 20:00 Uhr werden wir dort wie fast jedes Jahr mit einem eigenen Stand vertreten sein und für die Marktbesucher und Sportinteressierten Antworten auf alle Fragen rund um unseren Verein geben.

Es ist immer wieder ein tolles Event für die Menschen in und um Richrath sowie unseren Verein…

… betont Wolfgang Prenzel, der diesen Markt das letzte Mal in seiner Funktion als 1. Vorsitzender begleiten wird.

Gleichzeitig wirbt er noch um ein klein wenig Unterstützung, denn für die Ausgabe der Tombolapreise werden noch einige Helfer gesucht.

Hast Du Zeit und Lust uns in enspannter Atmosphäre zu unterstützen? Dann melde Dich bitte bei uns oder rufe uns einfach an unter 02173 8488208.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein 🙂