Bis mindestens 28. März 2021 – Weiterhin kein Sport möglich

Unsere Sportschuhe bleiben weiter ausgezogen. Wie Ihr es sicher aus den Medien erfahren habt, wurden die letzten Einschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie bis mindestens zum 28. März 2021 verlängert. Der Sportbetrieb darf daher auch weiterhin nicht stattfinden. Ebenso können wir auch weiterhin unser Reha-Angebot nicht anbieten.

Wir bitten Euch aus diesem Grunde weiter um Geduld und um Verständnis.

Unsere Geschäftsstelle ist für Eure Fragen zu unseren bekannten Öffnungszeiten geöffnet. Wir beantworten Eure Anliegen gerne auch

  • telefonisch
    02173-8488208 (außerhalb der Öffnungszeiten Anrufbeantworter)
  • per E-Mail
    info@rsv08.de

Wir alle müssen weiterhin Ausdauer beweisen, wie bei einem Marathon. Ein großes Stück haben wir bereits geschafft. Für den Rest heißt es: Zähne zusammenbeißen und durchhalten.

Also lasst es uns weiter „sportlich“ (im übertragenen Sinne) nehmen. Wir freuen uns schon jetzt auf Euch, wenn die Hallen wieder geöffnet sind 🙂