Mitgliederversammlung am 05.10.2021

Liebe Mitgliederinnen,
liebe Mitglieder

wir laden Euch zu unserer Mitgliederversammlung am 5. Oktober 2021 um 19.00 Uhr in die Richrather Schützenhalle ein. Leider begleitet uns auch weiterhin das Geschehen rund um Corona. Daher sind wir dazu angehalten, Euch vor Eintritt in die Schützenhalle um den Nachweis eines der 3G (Geimpft, Genesen oder Getestet) zu bitten. Haltet also bitte Euren Nachweis (wie bei einem Besuch in einer Sportgruppe) griffbereit. Ein Antigen-Schnelltest oder ein PCR-Test darf nicht älter als 48 Stunden sein.
Ausnahmen zu den Tests stellen dar:

  • Kinder unter 6 Jahren sind von dieser Pflicht ausgenommen
  • Bei Schülerinnen und Schülern reicht der Schülerausweis
  • Bis 16 Jahren reicht der Personalausweis (Schulpflicht)

Wir freuen uns, Euch in der Schützenhalle am 5. Oktober um 19.00 Uhr begrüßen zu dürfen.


Sportliche Grüße
Der Vorstand des Richrather Sportvereins

Hinweis:
Alle Dienstags-Sportgruppen ab 18:30 Uhr fallen anläßlich der Mitgliederversammlung am 5. Oktober 2021 aus. Dies betrifft die Gruppen:

Badminton, Geräteturnen für Mädchen, Gymnastik und Spiel, Sport der Älteren