Turnerinnen des RSV treten bei Sportlerehrung 2022 auf

Ehre, wem Ehre gebührt. Im Februar dieses Jahres ehrte die Stadt Langenfeld ihre Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2022. Ein feierliches Event, bei dem es nicht nur um Shake-Hands und die Verteilung von mehr als verdienten Auszeichnungen durch den Bürgermeister ging. Im Rahmenprogramm präsentierten sich die jungen Turnerinnen des Richrather Sportvereins von ihrer besten Seite und verzauberten die Anwesenden mit Ihrer Darbietung.

Unsere Sportskanonen haben dabei offenbar einen so tollen Eindruck hinterlassen, dass sie sogleich für die kommenden Events offiziell eingeladen wurden. Klasse, Mädels. Wir sind stolz auf Euch 🙂

Werde Teil unseres Teams

Unsere Übungsleiterinnen sind (Wett)kampferprobt: Erlerne die richten Techniken und Skills.
  • Facettenreich Abwechslungsreiches Training an klassischen Turngeräten
  • Qualifizierte Übungsleiterinnen Jahrelange Erfahrung im Kinderturnen
  • Zum Kennenlernen Gerne, aber bitte melde Dich zuerst in unserer Geschäftsstelle. Merci 🙂

Unsere Übungszeiten

Dienstags
17:00-19:00 Uhr
Donnerstags
17:00-18:15 Uhr
Donnerstags
17:45-19:00 Uhr

Geeignet für
Mädchen

Turnhalle
Götscher Weg

Fotogalerie