Weihnachtsgrüße und persönliche Worte

Liebe Mitgliederinnen,
liebe Mitglieder,

der Vorstand wünscht allen ein friedvolles Weihnachtsfest. Genießt zusammen mit der Familie oder Freunden die Feiertage.

Für uns alle lagen dieses Jahr wieder viele Herausforderungen bereit. Ob Ukraine-Krieg oder Energiekrise, Pandemie oder Inflation. Dies belastet uns alle, auch als Verein, sehr. Wir sehen aber auch große Hilfsbereitschaft und den Zusammenhalt. Bei all den Einschränkungen und dem Verzicht muss auch Platz zum Feiern und Genießen sein. Vergessen wir aber auch die Anderen nicht. Wir sind zuversichtlich, dass jeder Einzelne persönlich eine gute Entscheidung treffen wird.

Aus Solidarität zur Sicherstellung der Energieversorgung in Deutschland wollen auch wir als Verein einen Beitrag leisten. Aus Energiespargründen werden daher alle Reha- und Sportangebote des RSV zwischen Weihnachten und Neujahr ausgesetzt. Auch die Geschäftsstelle bleibt in dieser Zeit geschlossen.

Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr gesund und fit wieder begrüßen zu dürfen.

Frohe Weihnachten
Euer Vorstand des RSV 08