Zum Jahresende

Liebe Sportbegeisterte,

angesichts der Bemühungen der Mächtigen der Welt für Frieden, Freiheit oder Umweltschutz mag man verzweifeln, aber wir verzagen nicht. Es liegt schließlich auch an uns die Welt zu verändern.

So versuchen wir alle natürlich möglichst CO²-neutral zum Sport zu kommen. Angesichts der Flüchtlingssituation rücken wir mit anderen Sportvereinen zusammen und leisten unseren Beitrag für angemessene erste Unterkünfte in den Langenfelder Sporthallen. Damit der Spaß und die Fitness dabei nicht auf der Strecke bleibt, bemüht sich die Vereinsführung des RSV08 stetig intensiv um geeignete Zeiten, Übungsleiter, Räumlichkeiten und neue Sportkurse.

Für Eure Treue bedanken möchten wir uns an dieser Stelle sehr bedanken und wir hofffen, dass Ihr ein besinnliches, friedliches und glückliches Weihnachtsfest hattet.

Wir freuen uns auf die gemeinsame aktive Zukunft und wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Team vom RSV08